Die Unternehmensberaterin mit herz

GLAUBST DU, DASS DU DICH AM ENDE DEINES LEBENS FRAGEN WIRST,  WIE VIEL GEWINN DU GEMACHT HAST ODER WIE VIELE BERÜHRENDE MOMENTE, GESPRÄCHE UND MENSCHEN DU ERLEBT HAST – WAS DU GELIEBT HAST?

Um was geht es in deinem Unternehmen?

Ist der Mensch im Mittelpunkt?

Meine Philosophie „Von Herzensmensch zu Herzensmensch“ eröffnet viele Möglichkeiten.

Wer trägt wesentlich zum Gewinn bei? Jeder Mitarbeiter ist wichtig. Und wer führt die Mitarbeiter zum Erfolg?

Das Thema Führen spielt oft eine untergeordnete Rolle, obwohl bei der Frage, wer verantwortlich ist, eine eindeutige Antwort kommt: Die Führungskraft! Führen ist eine Berufung und braucht viele fachliche und menschliche Kompetenzen. Führen will gelernt sein und ist keine Kleinigkeit, besteht aber aus vielen Kleinigkeiten, die bewusst eingesetzt gehören.
 Du als Führungskraft entscheidest wie es dir und deinem Team geht.

 

Ich biete für Führungskräfte zu den Themen: Resilienz, Persönlichkeitsentwicklung, Kommunikationstraining, Motivation, Konflikt- & Krisenmanagement und Change Management Einzeltermine
 wie auch Workshops an.

 

IN MEINER HERZENSWUNSCH-AKADEMIE FINDEST DU AUS- UND WEITERBILDUNGSANGEBOTE FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE UND TEAMS ZU DIESEN THEMEN

+ Resilienz in der Führung


+ Führen mit Herz, Hirn und Humor


+ Teamentwicklung - vom Kampfteam zum Herzensteam


+ Emotionales Verkaufstraining mit Herz, damit deine Kunden Fans werden

+ Vertriebsschulung mit Herz - Erfolgreich im Direktvertrieb

 

GÖNNE DIR UND DEINEM TEAM ZEIT ZUM REFLEKTIEREN, WEITERENTWICKELN,

LERNEN, MOTIVIEREN, BEGEISTERN UND WOHLFÜHLEN.